Häufig gestellte Fragen
Allgemein
- Woher kommen die schönen Möbel?
Wir werden von vielen Gästen gefragt, woher die schönen Möbel kommen. Die meisten Möbel, die Sie in den Bungalows finden, stammen aus dem Wooden Furniture Outlet und De Woon Winkel. Stilvolle Qualitätsmöbel zu günstigen Preisen. Möchten Sie mehr wissen? Werfen Sie einen Blick auf die Webshops von Wooden Furniture Outlet und De Woon Winkel.
- Sind Sie Mitglied der ANVR oder SGR?
Nein, wegen der hohen Kosten haben wir darauf verzichtet. Wenn wir das täten, müssten wir unsere Mietpreise erheblich erhöhen, und wir wollen bezahlbaren Urlaub anbieten! Möchten Sie trotzdem eine zusätzliche Sicherheit? Das können Sie. Sie können uns auch über die Buchungsorganisation Heerlijke Huisjes buchen (mit SGR-Garantie). Die Vermietung unserer Bungalows ist über diese Organisationen etwas teurer, aber Sie haben dann eine zusätzliche Sicherheit.
- Welche Bedingungen werden angewendet?
In den allgemeinen Geschäftsbedingungen sind alle Bestimmungen und Bedingungen aufgeführt. Darin steht, was Sie von uns erwarten können und was wir von unseren Gästen erwarten. Auch die Stornobedingungen sind darin beschrieben.
- Wie erfolgt die Übertragung der Schlüssel?
Haben Sie den KustBungalow 3 in Schagen gebucht? Dann erhalten Sie einen Pin-Code, mit dem Sie den Bungalow öffnen können.
Für die anderen Bungalows können Sie den Schlüssel an der Rezeption abholen. Sobald der Gesamtbetrag eingegangen ist, informieren wir die Rezeption über Ihre Ankunft. Es ist daher wichtig, dass Sie innerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption ankommen. Haben Sie Fragen zu diesem Thema? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
- Wann muss ich bezahlen?
Unmittelbar
- Sind Fahrräder verfügbar?
Alle Bungalows sind mit 2 Fahrrädern ausgestattet. Alle BosBungalows haben einen Kindersitz auf der Rückseite des Fahrrads. Wenn nötig, können Sie zusätzliche Fahrräder mitbringen. Es gibt Platz, um sie im Schuppen unterzubringen. In vielen Parks ist es möglich, zusätzliche Fahrräder an der Rezeption zu mieten, falls gewünscht (und vorrätig). Nur in Schagen ist diese Möglichkeit nicht gegeben.
- Sind Haustiere erlaubt?
Sie möchten Ihren Hund mit in den Urlaub nehmen. Wenn Sie uns im Voraus benachrichtigen, sind Haustiere erlaubt. Die einzige Bedingung, die wir stellen, ist, dass der Bungalow aufgeräumt hinterlassen werden muss. Haustiere werden mit 15 € pro Tier und Aufenthalt berechnet. Über die Website können Sie direkt buchen, wenn Sie mit 1 oder 2 Hunden kommen. Wenn Sie mehr Hunde oder andere Haustiere mitbringen möchten, kann viel arrangiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Wünsche zu besprechen.
Bezahlen
- Verwalten Sie einen Einzahlungsbetrag?
Bei der Anmietung verlangen wir keine Kaution. Das reduziert sofort den zu zahlenden Gesamtbetrag! Anstelle der Kaution haben wir eine obligatorische Schadensversicherung. Im unwahrscheinlichen Fall eines Unfalls ist dieser versichert. Gut zu wissen.
- Wie erfolgt die Bezahlung?
Wenn Sie einen Bungalow buchen, haben Sie nach der Bezahlung die Möglichkeit, direkt online über iDeal oder zu einem anderen Zeitpunkt über Internetbanking zu bezahlen. In letzterem Fall erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail. Die Zahlung kann dann per Internetbanking/Banküberweisung erfolgen. Der Gesamtbetrag muss spätestens 30 Tage vor der Anreise beglichen werden. Bei Last-Minute-Buchungen ist dies natürlich nicht möglich, aber die Zahlung muss so schnell wie möglich erfolgen. Die Zahlung muss immer vor der Ankunft erfolgen.
Wenn zwischen der Buchung und dem tatsächlichen Aufenthalt mehr als 2 Monate liegen, verlangen wir eine Anzahlung von 50%, die innerhalb von 14 Tagen zu leisten ist. Der Restbetrag muss spätestens 30 Tage vor der Ankunft gezahlt werden. Sollte dies nicht möglich sein, setzen Sie sich bitte rechtzeitig mit uns in Verbindung, um die Möglichkeiten zu besprechen.
Reservierung
- Kann ich eine Rücktrittsversicherung abschließen?
Ja, es ist auch möglich, bei der Buchung eine Rücktrittsversicherung abzuschließen. Alles in einem Rutsch geregelt, so einfach ist das! Wir arbeiten mit der Europeeschen Versicherungsgesellschaft zusammen. Sie kümmert sich um die Abwicklung. Sie können die Reiserücktrittsversicherung sofort bei der Buchung abschließen. Ein späterer Abschluss der Reiserücktrittsversicherung ist nicht möglich.
Ändern & Abbrechen
- Können wir eine Reservierung ändern oder stornieren?
Es gibt kein Rücktrittsrecht bei Buchungen von Ferienhäusern. Reservierungen sind grundsätzlich sofort verbindlich. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Reservierungen innerhalb von 24 Stunden kostenlos zu stornieren oder zu ändern.
Eine Verlängerung der Reservierung ist möglich, sofern der Bungalow im gewünschten Zeitraum noch verfügbar ist. Haben Sie Fragen zur Änderung einer Reservierung? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail.
Einrichtungen
- Gibt es im Park Unterhaltung?
Ja, in der Hochsaison gibt es in allen Parks ein Animationsteam. Auf der Veluwe und in Julianadorp gibt es fast in allen Grundschulferien ein umfangreiches und abwechslungsreiches Freizeitprogramm für alle Altersgruppen, denn neben den Kindern werden natürlich auch die Erwachsenen nicht vergessen! Erholungszeiten: Ostern, Maiferien, Himmelfahrt, Pfingsten, Sommerferien und Herbstferien.